Newsletter Anmeldung

Interessantes

Prof.Dr. G. Ewald zu Nahtodforschung, Hirnforschung und Quantenphysik
Auszug: „In den vergangenen Jahrzehnten haben sich zwei bemerkenswerte Entwicklungen parallel vollzogen. Sie befinden sich in Kontrast zueinander und fließen getrennt daher als zwei Ströme wie Euphrat und Tigris. Der eine Strom betrifft unser Menschenbild, der andere unser Weltbild...

PSE und Tiere
Dass nicht nur Menschen, sondern auch Tiere Energieblockaden entwickeln und sich dadurch bedenkliche Erscheinungen einstellen können, zeigt das nachfolgend geschilderte Beispiel eines Hundes, der tagelang unversorgt mit seiner verstorbenen Herrin ausharren musste, bevor er aufgefunden und befreit wurde...

Erkenntnisse zu GSM und UMTS
Zum Autor: Dr.med. Gerd Oberfeld, geboren 1960, promovierte an der Universität Wien/Österreich. Seit 1992 arbeitet er in der Landessanitätsdirektion Salzburg für die Abteilung Gesundheit, Hygiene und Umweltmedizin. Autor zahlreicher Fachpublikationen.

Untersuchungen zum Reba®-Testgerät
Zum Autor: Prof. Dipl.-Ing. Norbert Harthun, geboren 1939 in Danzig, in D-04249 Leipzig. 1959-1964 Studium der Nachrichtentechnik an der TH Aachen. Ab 1970 Dozent u.a. an der staatlich anerkannten, privaten Fachhochschule Dieburg, Lehrgebiete u.a. „Analoge Schaltungstechnik“, Hochfrequenztechnik“, „Bionik“ und „Kybernetik“. Privates Interessengebiet: „Vergleichende Naturwissenschaft“. 1979 Ernennung zum Professor, 1992 Berufung an die Fachhochschule-Leipzig der Deutschen Telekom AG. Lehrgebiete u.a. „Hochfrequenztechnik“, „Funkdienste“ und „Kybernetik“.

Nobelpreisträger Luc Montagnier erkennt Parallelen zum Homöopathie-Prinzip
Im Oktober 2008 wurde Luc Montagnier zusammen mit Françoise Barré-Sinoussi eine Hälfte des Nobelpreises für Physiologie oder Medizin für die Entdeckung des HI-Virus zuerkannt. Im Juli 2010 überraschte Montagnier seine Kollegen bei einer hoch dotierten internationalen Konferenz erneut: Er legte eine neue Methode zum Nachweis von Virusinfektionen vor, welche Parallelen zu den Grundprinzipien der Homöopathie zeigt.