Videos

„Wie entstand die PSE?“ Dr. Reimar Banis berichtet von den Anfängen

Willkommen auf dem Kanal der IGPSE

Psyche, Soma & Lebensenergie im Einklang. Dr. Birgitt Holschuh-Lorang erklärt die Methode der PSE.

Austherapiert? - PSE als Hilfe bei chronischen Erkrankungen.

PSE - Psychosomatische Energetik? - Was bedeutet das?

Ablauf einer PSE-Behandlung💡Frauenärztin Petra Ottmann erklärt den Testablauf

Interview mit Christa Maly Zach zum Thema Migräne

Im Interview eines österreichischen Privatsenders August 2019 mit der Wiener PSE Therapeutin Christa Maly Zach geht es um das Thema Migräne. Frau Maly Zach berichtet über ihre guten Erfahrungen, die sie in zahlreichen Fällen gemacht hat .

Sie wendet in der Akuttherapie, bevor sie mit der eigentlichen mehrmonatigen PSE Therapie beginnt, mit Erfolg ein Therapieprogramm des RebaPad an. Dadurch erfährt der Patient eine deutliche Linderung. Er wird dadurch motiviert, mit der Psychosomatischen Energetik weiterzumachen.

Video Prof.Dr. Niemz: „Wer oder was ist Ich? – Ein Physiker deutet das Selbst“

Beim 9. Expertentreffen der Psychosomatischen Energetik hat Prof. Dr. Markolf H. Niemz, Physiker der Universität Heidelberg, einen interessanten Vortrag zum Thema gehalten: „Wer oder was ist Ich? – Ein Physiker deutet das Selbst“.

Niemz ist der Fachwelt seit langem bekannt durch sein aufsehenerregendes Buch: „Lucy im Licht“, bei der er Nahtod-Erlebnisse physikalisch als Beschleunigung der Seele auf Lichtgeschwindigkeit deutet.

Hier weitere Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Markolf_Niemz